Aktiv Team Röttenbach
Aktiv Team Röttenbach

Turnhallensanierung

Im neuen Schuljahr geht es wieder los! Die Turnhalle ist wieder betriebsbereit und wir können ab Dienstag, 24.09.2019 wieder in Röttenbach trainieren.

Ab dem ersten Schultag wird die Turnhalle in Röttenbach wieder benutzbar sein. Aus organisatorischen Gründen beginnen wir mit unserem regelmäßigen Training ab Dienstag, 24.09.2019 (doch eine Woche später als geplant).

Alle Aktiven wurden die neuen Trainingszeiten per E-Mail mitgeteilt. Solltet ihr keine Information erhalten haben, wendet euch bitte an eure bisherigen Trainer, deren Handynummer ihr ja habt oder unsere erste Vorsitzende Julia Mayerhofer unter juliamayerhofer@web.de

Wir freuen uns sehr endlich wieder alle gemiensam in "unserer Halle" trainieren zu können! Das erleichtert uns auch die Organisation wieder sehr und wir hoffen, dass wir uns alle schnell und reibungslos wieder in den Tranings- und Wettkampfbetrieb einfinden werden!

Vielen Dank an dieser Stelle allen Aktiven und vor allem auch Eltern, die uns während dieser "Durststrecke" treu geblieben sind, und die es mit ihrer Bereitschaft auch nach Erlangen zu fahren möglich gemacht haben, den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank auch an den TV Erlangen, dass ihr uns während dieser Zeit so gut und unkompliziert aufgenommen habt!

Und natürlich vielen Dank an die Gemeindemitarbeiter für den Rücktransport unserer Geräte!

 

Unsere neuen Trainingszeiten:
Dienstags von 17:00–18:30, 18:00–20:00 und 20:00–21:30 Uhr

Donnerstags von 17:00–18:30 Uhr und 18:00– 20:00 Uhr

Freitags von 17:00–18:30 und 18:00–20:00 Uhr

Sichtungstreiningn am 12. Oktober 2019

Alle Kinder die auf der Warteliste standen und eingeladen wurden, können kommen und beim Trampolinturnen "schuppern".

Bayerisches Landesturnfest 2019 in Schweinfurt

Am Himmelfahrtswochenende ging es los! Wir brachen auf nach Schweinfurt zum Bayerischen Landesturnfest. Alle hatten einen riesen Spaß, die Sonne lachte und die Wettkämpfe waren erfolgreich! Was will man mehr?

Bronzemedaille bei "Bayerischer" für Kristina Rost

Bei den bayerischen Meisterschaften erturnte sich Kristina Rost erneut eine Medaille!