Aktiv Team Röttenbach
Aktiv Team Röttenbach

Bronzemedaille bei "Bayerischer" für Kristina Rost

Bei den bayerischen MEisterschaften erturnte sich Kristina Rost erneut eine MEdaille!

Auf zum Turnfest 2019

Am Himmelfahrtswochenende geht es nun los! Wir brechen auf nach  Schweinfurt zum Bayerischen Landesturnfest. Alle die sich angemeldet haben haben bereits weitere Ingormationen erhalten oder erhalten diese noch demnächst per E-Mail.

Bei der Gelegenheit auch nochmal die Erinnerung: solltet ihr uns noch nicht eure Mailadresse mitgeteilt habebn, tut das bitte möglichst bald, damit ihr alle Informationen unseres Vereins erhalten könnt! Vielen Dank!

Bezirks-Jahrgangsmeisterschaften am 30.03.2019 in Nürnberg

Wieder einige Medaillen für die Nachwuchsspringerinnen und Springer des Aktiv Team Röttenabch

Turnhallensanierung

Ab 2018 findet KEIN Trampolintraining mehr in der Röttenbacher Schulturnhalle statt!

Nach leichten Schwierigkeiten zu Beginn ist der Trainingsbetrieb in den neuen Trainaingsstätten nun wieder am Laufen. Wichtiger als vorher ist noch einmal die Bitte an alle, dass sie bitte rechtzeitig bei ihren Trainern absagen, sollten sie einmal nicht zum Training kommen können. Wir möchten vermeiden, dass Trainer evtl umsonst nach Erlangen fahren.

 

Unsere neuen Trainingszeiten:

In Erlangen: 

Dienstags von 18–20 und 20–21:30 Uhr

Freitags von 17:30–19 Uhr und 18:30–20

 

In der Röttenbacher Lohmühlhalle:

Dienstags von  17–18:30 Uhr