Aktiv Team Röttenbach
Aktiv Team Röttenbach

Bayerisches Landesturnfest 2019 in Schweinfurt

Am Himmelfahrtswochenende ging es los! Wir brachen auf nach Schweinfurt zum Bayerischen Landesturnfest. Alle atten einen riesen Spaß, diew Aonne lachte und die Wettkämpfe waren erfolgreich! Was will man mehr?!

 

Turnhallensanierung

Im neuen Schuljahr soll es wieder losgehen! Die Turnhalle soll wieder betriebsbereit sein und wir können wieder in Röttenbach trainieren.

So wie es im Moment aussieht, werden wir ab dem neuen Schulajhr wieder zu unseren gewohnten Zeiten vor der Sanierung unser Training wieder aufnehemn können! Juhu, wir freuen uns! Vielen Dank an dieser Stelle allen Aktiven und vor allem auch Eltern, die uns während dieser "Durststrecke" treu geblieben sind, und die es mit ihrer Bereitschaft auch nach Erlangen  zu fahren möglich gemacht haben, dien Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten.

Vielen Dank auch an den TV Erlangen, dass ihr uns während dieser Zeit so gut  und unkompliziert aufgenommen habt!

 

Über die neue Gruppeneinteilung und die evtl neuen Trainingszeiten der Kinder werden wir in den nächsten Tagen per Mail und Telefon informieren.

DUnsere neuen/alten Trainingszeiten allgemien:
Dienstags von 17:00–21:30 Uhr

Donnerstags von 17:00–20:00 Uhr und Freitags von 17:00–20:00 Uhr

Bronzemedaille bei "Bayerischer" für Kristina Rost

Bei den bayerischen Meisterschaften erturnte sich Kristina Rost erneut eine Medaille!

Bezirks-Jahrgangsmeisterschaften am 30.03.2019 in Nürnberg

Wieder einige Medaillen für die Nachwuchsspringerinnen und Springer des Aktiv Team Röttenabch